Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen. Case Study: Handelsblatt
Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen. Case Study: Handelsblatt

Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen. Case Study: Handelsblatt

Buch, Deutsch, 73 Seiten, BME Publishing

Autor: Kathrin Konze

Herausgeber / Co-Autor: Dietmar Barzen

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3937610057


Aufrufe gesamt: 1004, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BME Publishing

Preis: k. A.

Kaufen

Diese Arbeit ist im Rahmen der Kölner Schriftenreihe für Medienwirtschaft erschienen.

Inhaltlicher Schwerpunkt ist die Analysen von Kundenbindungsstrategien überregionaler Zeitungen mit besonderem Blick auf die Wirtschaftszeitungen. 
Die Wirtschafts- und Finanzzeitung "Handelsblatt" wird dabei in einer Casestudy untersucht.

Berücksichtigt wurden außerdem das veränderte Mediennutzungsverhalten der Leser, der intramedial und der intermediale Wettbewerb.

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.

Branchenthemen

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2007: 2245
Aufrufe letzte 30 Tage: 1