Buch, Deutsch, 73 Seiten, BME Publishing
Autor: Kathrin Konze
Herausgeber / Co-Autor: Dietmar Barzen
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN: 3937610057
Aufrufe gesamt: 1004, letzte 30 Tage: 1
Diese Arbeit ist im Rahmen der Kölner Schriftenreihe für Medienwirtschaft erschienen.
Inhaltlicher Schwerpunkt ist die Analysen von Kundenbindungsstrategien überregionaler Zeitungen mit besonderem Blick auf die Wirtschaftszeitungen.
Die Wirtschafts- und Finanzzeitung "Handelsblatt" wird dabei in einer Casestudy untersucht.
Berücksichtigt wurden außerdem das veränderte Mediennutzungsverhalten der Leser, der intramedial und der intermediale Wettbewerb.
Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.
Branchenthemen
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2007: 2245
Aufrufe letzte 30 Tage: 1