Kundenmanagement als zentrale Herausforderung
Kundenmanagement als zentrale Herausforderung

Kundenmanagement als zentrale Herausforderung

Ergebnisse der 3.Online-Umfrage zu Trends und Herausforderungen in der Marketingpraxis

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Rheintaler Druckerei und Verlag AG

Autor: Dr. Karin Jeker

Erscheinungsdatum: 2004

Quelle: Zeitschrift Marketing & Kommunikation

Seitenangabe: 20-23


Aufrufe gesamt: 667, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Rheintaler Druckerei und Verlag AG

Telefon: +44-71-747-22-86

Telefax: +44-71-747-22-20

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

TrustMark CFI ging im Rahmen einer Online-Umfrage zum dritten Mal den aktuellsten Herausforderungen und Trends auf den Grund und befragte dazu Personen in leitenden Marketingpositionen führender Schweizer Unternehmen aller Branchen.

Fachthemen

Dr. Karin Jeker

CH, Winterthur

ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law Zentrum für Marketing Management

Publikationen: 6

Aufrufe seit 05/2005: 4058
Aufrufe letzte 30 Tage: 1