Seminar
Veranstalter
köhler consulting
seminare.coaching.mediation
Telefon: +49-821-65031-04
Telefax: +49-821-65031-06
Preis: 990,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
In diesem 2-tägigen Intensiv-Seminar stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt, denn Kundenorientierung ist eine Frage der Einstellung; sie kann nicht von oben angeordnet, sondern nur vor-/gelebt werden. Jeder von uns weiß aus eigener Erfahrung, wie sich Service anfühlt; dieses Wissen gilt es, im Berufsalltag anzuwenden, wenn wir in der Rolle des Dienstleisters sind.
Das Image eines Unternehmens entsteht aus der Summe aller Eindrücke, die (potentielle) Kunden und Lieferanten sammeln. Jede/r Mitarbeiter/in trägt dazu bei, das Gefühl von Qualität und Kompetenz zu vermitteln. Und wenn die innere Haltung stimmt, sind auch Fehler eine Chance, daraus zu lernen und (noch) besser zu werden.
Produkte/Dienstleistungen sind oft so ähnlich, dass zumeist die Differenzierung über den wahrgenommenen Service stattfindet.
Seminarinhalte
DE, Augsburg
Inhaber
köhler consulting seminare.coaching.mediation
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 21
Aufrufe seit 02/2008: 13383
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
04.03.2013 - 05.03.2013 | München |
Gabriele Mühlbauer | Kontaktanfrage |