Nutzerzentrische Website-Optimierung ohne Ratespiele
Nutzerzentrische Website-Optimierung ohne Ratespiele

Nutzerzentrische Website-Optimierung ohne Ratespiele

Besucherzufriedenheitsanalysen schöpfen Optimierungspotenziale aus

Beitrag, Deutsch, etracker GmbH

Erscheinungsdatum: 2012


Aufrufe gesamt: 90, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

etracker GmbH

Telefon: +49-40-55565950

Telefax: +49-40-55565959

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Qualität der Website ist der zentrale Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor für alle Unternehmen, die das Internet für ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten nutzen. Denn die Websitequalität hat maßgeblichen Einfluss auf die Zufriedenheit und Loyaliät der Besucher. Zur gezielten Website-Optimierung ist eine Web-Controlling Lösung heute unabdingbar und bereits bei den meisten erfolgreichen Websites im Einsatz.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen