Verlag Erfolg und Gesundheit PMP GmbH
Verlag Erfolg und Gesundheit PMP GmbH

Verlag Erfolg und Gesundheit PMP GmbH

DE, Magdeburg


Typ: Sonstiges

Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 241, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Hamburger Straße 11

39124 Magdeburg

Deutschland

Telefon: +49-391-5430132

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Fachkompetenzen

Blockaden Management

Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Angststörungen. "Vielen von ihnen kann jetzt geholfen werden", sagt der Hypnosetherapeut Dr. Norbert Preetz , der sich in seiner Praxis auf die Behandlung von Ängsten und Leistungsblockaden spezialisiert hat.

Dr. Norbert Preetz

DE, Magdeburg

Diplompsychologe

Preetz-Hypnose GmbH

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 05/2008: 11785
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Nie wieder Angst

Nie wieder Angst

So lösen Sie Ängste in Minuten

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Norbert Preetz

Nie wieder Angst So lösen Sie Ängste in Minuten   Verlag ERFOLG UND GESUNDHEIT...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,90

Buchpräsentation NIE WIEDER ANGST

Buchpräsentation NIE WIEDER ANGST, Vortrag / Lesung

Referent: Dr. Dipl.-Psych. Norbert Preetz

Der Angstheiler lädt in die Charité Dr. Norbert Preetz präsentiert am 19. Juni sein...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Angstheiler lädt in die Charité

Der Angstheiler lädt in die Charité, Vortrag / Lesung

Referent: Dr. Dipl.-Psych. Norbert Preetz

Dr. Norbert Preetz präsentiert am 19. Juni sein Buch "Nie wieder Angst" "Ich habe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1