Pflegekunden aus dem Netz fischen
Pflegekunden aus dem Netz fischen

Pflegekunden aus dem Netz fischen

Internet und Socialmedia zur Kundengewinnung nutzen

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, care-comm

Autor: Marion Seigel

Erscheinungsdatum: 03.01.2011

Quelle: Häusliche Pflege

Seitenangabe: 31-34


Aufrufe gesamt: 58, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

care-comm PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege

Telefon: +49-4101-515922

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Immer mehr Pflegeunternehmen setzen bei der Kundengewinnung aufs Internet. Einige von ihnen nutzen im Rahmen ihres
Webauftritts bereits mit großem Erfolg zusätzlich die Mittel der Social Media: Twitter, Blog, Facebook und Co.

och vor fünf Jahren hätte niemand in der Pflegebranche gedacht, dass man als Betreiber eines Pflegedienstes seine Kunden im Internet gewinnen könnte. Was damals Zukunftsmusik war, wird für die Web-2.0-Pioniere unter den Pflegediensten jetzt wahr. Sie betreiben Social-Media-Aktivitäten und freuen sich nicht nur über grundsätzlich steigende Besucherzahlen auf ihren Internetseiten, sondern registrieren auch immer mehr Anfragen von Interessenten, die anschließend Kunden oder Mitarbeiter werden.

Marion Seigel

DE, Pinneberg

Agenturinhaberin

care-comm PR & Marketing für Dienstleister in der Kranken- und Altenpflege

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 01/2008: 1566
Aufrufe letzte 30 Tage: 1