Pressemeldung: ASI EUROPE - Neuer Internetauftritt

Pressemitteilung, Deutsch, ASI EUROPE

Autor: Sven Leidel

Erscheinungsdatum: 06.08.2007

ASI EUROPE Member of ASI GROUP L.P.

Telefon: +49-40-2190987-0

Telefax: +49-40-2190987-2

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Sven Leidel:

ASI EUROPE Member of ASI GROUP L.P.:

PRESSEMELDUNG Die ASI EUROPE hat per sofort ihren Internetauftritt den Anforderungen einer international tätigen Sicherheits- und Risikoberatung angepasst. Im Zusammenhang mit dem neuen Branding / Corporate Design wurden die Kernkompetenzen der ASI EUROPE deutlicher in den Vordergrund gestellt. Hierzu gehören das Travel Security Management, das Crisis- and Risk Management, sowie die Security Intelligence & Operations, als auch ein umfassendes Portfolio an Investigation Services. Mit dem CORPORATE SECURITY SUPPORT werden national und international tätige Unternehmen und Organisationen, optimal mit Know-How, Expertise und einem globalen Netzwerk aus eigenen Standorten und zusätzlichen Strategic Security Hubs unterstützt. Die neuentwickelten Sicherheits- und Beratungskonzepte, speziell für den international ausgerichteten Mittelstand (KMU´s), bilden die Basis für einen umfangreichen KnowHow- und Interessenschutz dieser Zielgruppe, bei Aktivitäten in Entwicklungs- und Schwellenländern. Nähere Informationen finden Sie auf www.asi-europe.de. Kontaktaufnahme über info@asi-europe.de Kostenlose und unverbindliche Registrierung des werktäglichen HOT SPOTS Newsletter über lagezentrum@asi-europe.de (Verwendungszweck: HOT SPOTS)

Sven Leidel

DE, Hamburg

ASI EUROPE Member of ASI GROUP L.P.

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1