SAP in der IH für Einsteiger
SAP in der IH für Einsteiger

SAP in der IH für Einsteiger

Seminar

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie hatten schon immer jede Menge Fragen zu SAP® in der Instandhaltung, aber niemanden, der sie kompetent und ausführlich beantwortet? Hier haben Sie Gelegenheit dazu! Dieses Seminar gibt Ihnen als Neueinsteiger und als Nutzer Tipps und Antworten auf Ihre speziellen Fragen bezüglich der Funktionalität und Nutzung des Instandhaltungsmoduls. Ebenso erhalten Sie von den Experten Ratschläge zur erfolgreichen Einführung von SAP® in der Instandhaltung.



Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Instandhaltung, Technik, Organisation, Engineering, Ersatzteilwesen sowie an Entscheidungsträger in den IT-Abteilungen, an Projektleiter für Instandhaltungsprojekte, die erste Erfahrungen in der Anwendung von SAP® haben, als auch an diejenigen, die vor der Einführung stehen. Ebenso sind Werks- und Produktionsleiter sowie Unternehmensberater angesprochen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2009: 134
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
29.02.2016 - 01.03.2016
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage