Selbstmarketing - eigene Stärken identifizieren und einsetzen
Selbstmarketing  - eigene Stärken identifizieren und einsetzen

Selbstmarketing - eigene Stärken identifizieren und einsetzen

Training

Referent: Beate Maikranz


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 12, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

Über Selbstmarketing habe ich das erste Mal im Jahr 2004 referiert. Schon damals ein wichtiges Thema für die Karriere, hat es noch einmal enorm an Schwung gewonnen. In 2016 hat sich das Karlsruher Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung im Auftrag der Vodafone-Stiftung  mit der Zukunft der Arbeit beschäftigt. Die Digitalisierung begünstigt demnach eine Arbeitswelt in der Selbstvermarktung essenziel wird. In der Präsentation zeige ich auf, wie ich selbst mit dem Thema Selbstmarketing umgehe. Mit welchen Tools und Methoden ich arbeite, welche Dienstleister mich auf meinem Weg inspiriert und/oder begleitet haben.

Fachthemen

Beate Maikranz

DE, Frankfurt am Main

Selbständig

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 05/2004: 1262
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen