Stephan Mallmann
Stephan Mallmann

Stephan Mallmann

DE, Gondershausen

Experte für Innovation


Berufsgruppe: Unternehmensberater


Stephan Mallmann

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 1125 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Heidestr. 2

56283 Gondershausen

Deutschland

Telefon: +49-6745-1824219

Kontaktanfrage

Stephan Mallmann hat das ProTransform-Institut gegründet, um Unternehmen die Chancen der Digitalisierung verständlich zu vermitteln. Als Keynote-Speaker inspiriert er DAX-Konzerne und Unternehmen, die eigenen Denkweisen und Geschäftsmodelle zu überdenken. Seit 2003 ist Stephan Mallmann in der Digitalbranche selbständig. Sein Fachgebiet sind neue Arbeitswelten und Geschäftsmodelle. In seinen Workshops zeigt er anschaulich auf, wie sich Smartphones und Tablets effizient in Unternehmen einsetzen lassen. Als Facilitator unterstützt er Unternehmen bei der Entwicklung von innovativen Geschäftsmodellen. Als Prozessberater des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch befähigt er KMU, digitale Herausforderungen zu bewältigen.

 

Kompetenzen von Stephan Mallmann

Fachkompetenzen

Managementvortrag

Als Keynote-Speaker und Finalist und Weltrekord-Teilnehmer des 1. internationalen Speakerslams in München 2018, inspiriert Stephan Mallmann Unternehmen, die eigenen Denkweisen und digitalen Prozesse zu überdenken.

Effiziente Prozesse mit neuen Technologien

In Workshops zeigt Stephan Mallmann anschaulich auf, wie sich Smartphones und Tablets effizient in Unternehmen einsetzen lassen. Als Consultant berät er Unternehmen bei der Einführung von modernen Mobilgeräten und entwickelt sie zu "Überall-Unternehmen".

iPhone / iPad

Unterstützung bei Einrichtung, Suche von Apps, Suche von Zubehör, Upgrades, Nutzung von Apps & Zubehör.

Publikationen von Stephan Mallmann

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Stephan Mallmann

Keine Veranstaltung eingetragen