Stimmiger Auftritt für Ihren Erfolg
Als Assistentin sind Sie oft erste Ansprechpartnerin und präsentieren das Unternehmen. Dabei kommt es nicht nur auf den ersten Eindruck an, sondern auch auf viele Details, die das Fundament für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung bilden. Ein professionelles und souveränes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind maßgebend im alltäglichen Miteinander im Büro. Vom Kundenempfang über Meetingsituationen bis hin zum Small Talk mit Kollegen, Vorgesetzten oder Kunden.
Der Kundenempfang ist ebenfalls das Aushängeschild des Unternehmens. Durch einen freundlichen Empfang wird Vertrauen aufgebaut. Der Kunde soll sich bis zuletzt gut aufgehoben fühlen. Das gilt auch für das Telefon. Auch hier ist der professionelle Umgang auch in stressigen Situationen wichtig.
Ein professionelles und selbstsicheres Auftreten der Mitarbeiter/ innen ist das Aushängeschild des Unternehmens. Besonders der Umgang mit Ausnehmesituationen und Fettnäpchen wird hier zusätzlich behandelt. Die Mitarbeiter/ innen wirken stimmiger und sicherer auf jedem Parkett. Dadurch wird der Ruf des Unternehmens gestärkt und damit auch das Firmenimage.
Seminarinhalte:
Fachthemen
Länderthemen
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 19
Aufrufe seit 04/2011: 6380
Aufrufe letzte 30 Tage: 31