Strategische Frühaufklärung
Strategische Frühaufklärung

Strategische Frühaufklärung

Trends - Issues - Stakeholders.

Buch, Deutsch, 384 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH

Autor: Prof. Dr. Franz Liebl

Erscheinungsdatum: 1996

ISBN: 3486234188


Aufrufe gesamt: 353, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH

Telefon: +49-89-45051-0

Preis: 44,80 €

Kaufen

Das Werk versucht, neue Konzepte der Informations- und Wissensverarbeitung zu nutzen, um damit unerschlossene Potentiale der strategischen Frühaufklärung zu realisieren.

Prof. Dr. Franz Liebl

DE, Berlin

Universität der Künste Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation Strategisches Marketing

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1