DE, Gauting
Senior Managing Consultant
Unternehmen: Renault Trucks Deutschland GmbH
Dr. oec. Thomas Dmoch
Expertentyp: Autor, Vortragsredner / Speaker
Geburtsjahr: 1966
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Spanisch, Französisch, Englisch
Aufrufe seit 09/2007: 1418 | letzte 30 Tage: 1
Reismühler Weg 2
82131 Gauting
Deutschland
Telefon: +49-89-9936-1482
Telefax: +49-89-9936-1485
Fachkompetenzen
Prozessstandardisierung internationaler Werbung. Gestaltung internationaler Werbung
Branchenerfahrungen
Vertrieb und Marketing in der Automobilbranche, insbesondere Arbeitsprozesse auf Ebene der Zentrale, Landesgesellschaft und Händler
Länderkompetenzen
Frankreich, Italien, Spanien sowie osteuropaische Länder wie Tschechien, Rußland und Slovenien
Ein Instrument zur internationalen Messung emotionaler Markenerlebnisse
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Graphische Differentiale beruhen auf der Technik des Semantischen Differentials, die in der...
Beitrag: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Einfluß der Kultur auf die Standardisierbarkeit erlebnisbetonter Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Effektivität der internationalen Positionierung durch standardisierte Werbung hängt da¬von...
Aufsatz: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Entwicklung standardisierbarer Bilder für die erlebnisorientierte Euro-Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...
Beitrag: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Prozessstandardisierung der internationalen Werbeplanung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Unter der internationalen Werbeplanung ist ein Prozess zu verstehen, der folgende Arbeitschritte umfasst:...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...
Buch: 1987
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,90
Standardisierung in Grenzen
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung...
Beitrag: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Unter der Standardisierung der Werbung versteht man die einheitliche Gestaltung von Werbemitteln, die...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 18,80
Konkurrenzanalyse in der Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Implementation of international Account Planning in the automotive Industry
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Prozessstandardisierung der Werbeplanung bietet viele Möglichkeiten, um Effizienz und...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007, Seminar
Referenten: Dr. oec. Thomas Dmoch, Prof. Dr. Richard Hofmaier, Prof. Dr. Frank Huber, ...
1. Sie erfahren, wie Sie den wachstumsorientierte Marketingstrategien entwickeln und Marketingerfolge...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.145,--