Werbeerfolgskontrolle

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Publikationen für Werbeerfolgskontrolle
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Der Immobilienmakler 2. Auflage

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010

Buch: 2007

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€ 24,80

Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Autor: Wolfram Zabel

“Längst hat er es geschafft, selbst zur Marke zu werden. Denn für viele ist Bernd M. Michael...

Interview: 2007

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Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing

Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der Internet World 2007: Dimitrios Haratsis, Regional Director D/A/CH bei der Zanox.de AG und...

Interview: 2007

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Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Autor: Wolfram Zabel

Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...

Interview: 2007

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Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der OMD 2007: Wie sieht die nächste Generation von Search Marketing aus? Isabell Wagner,...

Interview: 2007

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Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der Internet World 2007: Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH bei der Nedstat GmbH und Referent...

Interview: 2007

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Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Autor: Prof. Dr. Volker Walter

Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...

Beitrag: 2007

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Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne

Buch: 2006

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€ 49,90

Kompendium, für Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger 10.  Aufl. 2003

Kompendium, für Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger 10. Aufl. 2003

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Kompendium vür Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger . Vorwort zur...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,--

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