360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?
360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Marketing Review St. Gallen

Autor: Christoph Spengler

Herausgeber / Co-Autor: Werner Wirth, Renzo Sigrist

Erscheinungsdatum: 10.06.2010

Seitenangabe: 14-20


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Marketing Review St. Gallen

Preis: Kostenlos

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Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich effizient und effektiv steuern können, um Investitionen im Markt- und Markenmanagement zu optimieren, erläutert dieser Beitrag. Zentral ist die Messbarkeit der kundenseitigen Wirkung von Touchpoints zur Bestimmung des optimalen Marktbearbeitungs-Mix sowie zur Maximierung des ROI.

Fachthemen

Christoph Spengler

CH, Zürich

Managing Director

Accelerom AG

Publikationen: 13

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