Point Of Sale

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Point Of Sale

Definition Point Of Sale

Dazu gehören u.a.:

  • Markt- und Kundenanalyse
  • Planung der Verkaufsflächen incl. Kundenwege und Warenträger, Lichtsetzung  
  • Sortimentsanalyse hinsichtlich Breite, Tiefe, Umsatz, Gewinn
  • Warenlegung nach versch. Gesichtspunkten
  • Kundenfrequenzmessung
  • Kommunikation am POS
  • Preisgestaltung
  • Lokales Marketing
  • Mitbewerberanalyse
  • aktive Verkaufssteuerung am POS
  • Lagerhaltung, Logistik
  • Kundenservice am POS
  • Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 50234
Aufrufe letzte 30 Tage: 203

Premium

Dr. Elke Trobos

AT, Graz

Geschäftsführerin

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 1

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Dr. Mario Pirzl

AT, Graz

Geschäftsführer

SENSARAMA consulting GmbH

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 8890
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Iris Skowronek

DE, Bad Kreuznach

Unternehmerin

Unternehmenserfolg²¹ Mit System zum Gewinn

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 8

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Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

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Gruppe Nymphenburg Consult AG

Deutschland, München

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...

Experten: 10

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 5

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Experten: 1

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POS PARTNERS

Deutschland, Frickenhausen

Experten: 1

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Experten: 1

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Experten: 1

Publikationen: 1

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design-strategy GmbH

Deutschland, Wiesbaden

Experten: 1

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Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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Premium
Sommer, Sonne, Handwerk

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Ihr Sommer-Event - Planen Sie jetzt!

Autor: Klaus Steinseifer

Aufsatz: 2011

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Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,90

Professionelles Verkaufen

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Kundenerwartungen erkennen. Verkaufsgespräche positiv gestalten. Abschlüsse erreichen. Richtig kommunizieren

Autor: Thomas H. Jachens

Buch: 2010

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Hoch lebe die Reklamation

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Lösungsansätze zur positiven Reklamationsbewältigung

Autor: Benno Peter Dollischeck

Buch: 2003

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€ 29,--

Geschäftserfolg im Handel lässt sich planen

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Handelsstrategien

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Iris Skowronek

Markt- und Umfeldanalyse, Definition der Kundenzielgruppe, Sortimentpolitik, Ladengestaltung und Warenlegung...

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Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

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Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

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An Vertriebssysteme werden höchste Ansprüche gestellt

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In einer aktuellen Untersuchung hat die Bad Homburger Beratung SYNERGY CONSULTANTS die spezifischen...

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360-Grad-Touchpoint-Management – Muss unsere Marke jetzt twittern?

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Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich...

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Die Anforderungen, die Mitarbeiter an ihre Vorgesetzten stellen, lassen sich mit fachlicher Erfahrung und...

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Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...

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201725Januar

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Referenten: Michaela Wagner, Markus Junger

Wir können effizient und konzentriert arbeiten, wenn wir guter Laune sind – aber wer ist das...

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Hamburg

€ 650,--

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Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar

Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...

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