DE, Hamburg
Unternehmen: Creative Advantage GmbH
Dr. rer. pol. Annette Bruce
Expertentyp: Beraterin, Autorin
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 06/2008: 1010 | letzte 30 Tage: 4
"We don't have sex in the Soviet Union"
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Russland gilt als Land mit erheblichem Wachstumspotenzial, in dem die Konsumneigung der Verbraucher mit der...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
In deutschen Supermärkten finden sich etwa 150 verschiedene Teesorten. Was bestimmt das...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Führungskräfte müssen kritisieren und selbst mit Kritik umgehen können. Die Studie...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Integration ist der Schlüssel zum Erfolg
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Das neue Medien-Zeitalter erfordert klare strategische Markenführung. Vor allem in den sozialen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunft der Unternehmensführung – in 4 Schritten zu Wachstum in schwierigen Märkten, Workshop
Referent: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Märkte sind heute so komplex, dass keine noch so gute Fachabteilung sie alleine managen kann....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webinar: In 4 Schritten zu mehr Wachstum in schwierigen Märkten, Webinar
Referent: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Märkte sind heute so komplex, dass keine noch so gute Fachabteilung sie alleine managen kann....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1