CH, Zug
Eingetragene Experten: 1
Aufrufe gesamt: 148, letzte 30 Tage: 7
Baarerstrasse 53
6304 Zug
Schweiz
Telefon: +49-228-43345905
Telefax: +49-228-43345812
Fachkompetenzen
Die Service-Excellence Akademie bietet zu den Themen Entwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmensphilosophie, mit Kommunikation zu Service Excellence, Mitarbeiterorientierung und Mitarbeiter-Motivation ein langfristiges Service- & Qualitäts-Coaching.
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 402
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn
Autor: Carsten K. Rath
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Service Excellence Seminar, Seminar
Referent: Carsten K. Rath
Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden Entwicklung und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 985,--