Chinesische Tochtergesellschaften professionell führen
Chinesische Tochtergesellschaften professionell führen

Chinesische Tochtergesellschaften professionell führen

Seminar

Referenten: Matthias Meyer, Dr. Kuang-Hua Lin, Volker Brunner


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 12, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie planen eine Tochtergesellschaft in China aufzubauen. Sie haben bereits Niederlassungen in China und wollen deren Steuerung optimieren. Sie werden nach China entsandt, um vor Ort eine chinesische Tochtergesellschaft zu führen.Sie arbeiten bereits vor Ort und suchen nach hilfreichen Tipps zum effektiveren Umgang mit Ihren chinesischen Mitarbeitern.



Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Leiter aus den Bereichen der strategischen Unternehmensplanung, Vertrieb, Controlling und Personal. Zudem werden Business Development Manager sowie Projektleiter und Manager von China-Projekten, die chinesische Vertriebseinheiten, Niederlassungen oder Tochtergesellschaften von Deutschland aus führen, angesprochen. Des Weiteren ist das Seminar interessant für deutsche Manager, die bereits vor Ort chinesische Tochtergesellschaften führen oder diese Aufgabe zeitnah übernehmen werden.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Matthias Meyer

DE, Bensheim

Meipor - Die Einkaufsmakler

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2008: 830
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 10/2011: 19
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2013: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.07.2014 - 11.07.2014
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
03.06.2014 - 04.06.2014
Düsseldorf
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
28.04.2014 - 29.04.2014
München
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage