Buch, Deutsch, 259 Seiten, Springer Gabler
Autor: Martin Limbeck, CSP
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 3834933481
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Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt in der 5. Auflage mit Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität!
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in "Das neue Hardselling" den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Neben praktischen Tipps zur Umsetzung des neuen Hardselling für Führungskräfte liefert die 5. überarbeitete und ergänzte Auflage wertvollen Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität, die im erfolgreichen Vertrieb immer wichtiger werden.
Verkaufen heißt, andere zu Taten zu bewegen. Wie das geht, zeigen Martin Limbecks Siegerstrategien für Vertriebsprofis. DAS NEUE HARDSELLING® rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers wieder in den Mittelpunkt: den Abschluss. Für eine überdurchschnittliche Vertriebsperformance ist das souveräne Selbstverständnis vom Verkäuferberuf ein wesentliches Erfolgskriterium! Nur wer dem Kunden mit Überzeugung von sich selbst, dem Produkt oder der Dienstleistung auf gleicher Augenhöhe begegnet, wird die notwendige Abschlusspower erreichen. Für Martin Limbeck besteht hier eine ganz klare und einfache Gesetzmäßigkeit.
Neben praktischen Tipps zur Umsetzung des neuen Hardselling für Führungskräfte liefert die 5. überarbeitete und ergänzte Auflage wertvollen Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität, die im erfolgreichen Vertrieb immer wichtiger werden.
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DE, Wesel
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