Seminar
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1508, letzte 30 Tage: 3
Veranstalter
Telefon: +49-40-36138-138
Preis: k. A.
Was sind Marken? Sind die Namen von Produkten bereits Marken? Lassen sich Dienstleistungen als Marken schützen? Welchen Nutzen haben Marken? Unser Seminar öffnet Ihnen die Welt des Markenmanagements, beginnend mit der Markenplanung und enden mit der Markenverwertung. Die Teilnehmer erfahren eine neue, komplexe Sichtweise des Markenmanagements unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen.
Wie werden erfolgreiche Marken geplant, strategisch abgesichert, entwickelt, geschützt, gestärkt und verwertet? Das Seminar gibt nach einer kurzen Einführung in die Begriffswelt der Marken und ihrer Funktionen einen ausführlichen Einblick in den rechtlich relevanten Teil des Markenmanagements mit Tipps und Ratschlägen für die Unternehmenspraxis. Der Aufbau eines optimierten Markenfindungsprozesses sowie Markencontrollings werden detailliert aufgezeigt.