Die Welle wird zum Brecher: Mobile ist unaufhaltsam
Die Welle wird zum Brecher: Mobile ist unaufhaltsam

Die Welle wird zum Brecher: Mobile ist unaufhaltsam

Veröffentlichungsliste, Deutsch, Eine Seite, Serviceplan

Autor: Florian Gmeinwieser

Erscheinungsdatum: 05.03.2012

Quelle: Serviceplan Blog


Aufrufe gesamt: 304, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation

Telefon: +49-89-20502-0

Telefax: +49-89-20502-111

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Als Head of Mobile kümmere ich mich seit gut sieben Jahren innerhalb der Plan.Net- und der Serviceplan Gruppe um das Thema Mobile: Mobile Internetnutzung, mobile Kommunikationsstrategien, Mobile Marketing. National und international. Und eines ist klar: Das damals teils belächelte Zukunftsthema ist kein vorübergehender Trend mehr, sondern mitten in der Gesellschaft angekommen – das dürfte, sollte und müsste inzwischen jeder mitbekommen haben.

Vor allem Werbetreibende. Unternehmen wie Apple, Google und Co. sorgen für ein Feeling wie damals zur Zeit der Dotcom-Blase vor zehn Jahren – mit dem Unterschied, dass heutzutage satte Gewinne erzielt werden; nicht umsonst überschlägt sich die Fachpresse beinahe wöchentlich mit neuen Beiträgen, liefert Know-how-Specials und Sonderausgaben, die über sensationelle Geschäftszahlen, neue Endgeräte, Geschäftsmodelle, Apps etc. berichten…

Publikationen: 5

Aufrufe seit 10/2009: 972
Aufrufe letzte 30 Tage: 1