Die großen Strategien für den Mittelstand. CD

Die großen Strategien für den Mittelstand. CD

Die großen Strategien für den Mittelstand. CD

Die Erfolgsreichsten Unternehmer Verraten Ihre Rezepte

Cassette, Deutsch, Campus Verlag GmbH

Autor: Prof. Dr. Arnold Weissman

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3593383179


Aufrufe gesamt: 662, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Campus Verlag GmbH

Telefon: +49-69-976516-0

Telefax: +49-69-976516-78

Preis: 19,95 €

Arnold Weissman hat zahlreiche Unternehmen des Mittelstands untersucht. Dabei hat er verblüffende Übereinstimmungen entdeckt, die für den Erfolg maßgeblich sind, und er kennt die Schlüsselelemente für eine gute Strategie: klare Positionierung, deutliche Firmenvision und konsequente Umsetzung.

Weissman nennt auch die passenden Kenndaten, die ein Geschäftsführer für die Realisierung benötigt. Er vermittelt praxisrelevantes Wissen – aus dem Mittelstand, für den Mittelstand.