Die wettbewerbs- und verfassungsrechtliche Beurteilung produktabhängiger Wirtschaftswerbung
Die wettbewerbs- und verfassungsrechtliche Beurteilung produktabhängiger Wirtschaftswerbung

Die wettbewerbs- und verfassungsrechtliche Beurteilung produktabhängiger Wirtschaftswerbung

Darstellung am Beispiel der Nennetton-Rechtsprechung des BGH und BVerfG

Buch, Deutsch, 300 Seiten, C. H. Beck Verlag oHG

Autor: Dr. Dirk Classen

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3406550312


Aufrufe gesamt: 134, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

C. H. Beck Verlag oHG

Telefon: +49-89-38189-0

Telefax: +49-89-38189-398

Preis: k. A.

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Dirk Classen

DE, Köln

Classen & Fuhrmanns Rechtsanwälte

Publikationen: 5

Aufrufe seit 10/2006: 852
Aufrufe letzte 30 Tage: 1