Warum Customer Loyalty mehr als nur ein Kundenbindungsprogramm ist
Warum Customer Loyalty mehr als nur ein Kundenbindungsprogramm ist

Warum Customer Loyalty mehr als nur ein Kundenbindungsprogramm ist

Kongress / Tagung

Referent: Cecilia Floridi


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Kontakt

Veranstalter

SM:ILe Communication GmbH & CO. KG

Preis: k. A.

Warum Customer Loyalty mehr als nur ein Kundenbindungsprogramm ist

  • Wie Unternehmen aktiv Loyalty-Strategien entwickeln und einführen, anhand internationaler Best Practice Beispiele
  • Do’s and don’ts bei erfolgreichen Kundenbindungssystemen
  • Erfolgsfaktoren zur nachhaltigen und ganzheitlichen Kundenloyalität
  • Zukunftstrends im erfolgreichen Customer Engagement

Cecilia Floridi

DE, Dusseldorf

Geschäftsführerin

DataLab. GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2016: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
16.10.2017
München
Kontaktanfrage
12.10.2017
Berlin
Kontaktanfrage