Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Veranstaltungsseite: marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=EM
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1528, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
Deutsches Institut für Marketing DIM
Telefon: +49-221-9955510-0
Telefax: +49-221-9955510-77
Preis: 1.214,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Nutzen Sie alle Potenziale die im Einkauf von Kreativleistungen liegen!
Geld ausgeben kann jeder! Effiziente Marketingleistungen einkaufen nicht! Unser Seminar "Einkauf von Marketingleistungen" schafft hier Abhilfe. Erleben und trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie einkäuferisch mit Marketingprojekten umgehen können. Mehr Effizienz, mehr Kontrolle und bessere Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Sprechen Sie die Sprache der Kreativen und verstehen Sie die Herausforderungen beim Einkauf von Marketingleistungen . Sie erhalten Argumentationshilfen für die Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing und Agenturen und erfahren mehr über Optimierungspotenziale und wie man diese umsetzt.
Aus dem Inhalt
Ihr Nutzen
Einige Zitate bisheriger Teilnehmer:
„Jede Menge Informationen, tolle Praxisbeispiele, jede Menge Anregungen für die eigene Arbeit – Denkanstöße inklusive. Die Umsetzung bleibt nun bei mir selbst!
Herzlichen Dank.“
„Gute Sache! Ich war überrascht über die Menge an durchdachtem und erprobtem Basismaterial, mit dem man sofort loslegen kann. Außerdem: sehr gut rübergebracht. Danke!“
„Die Tage waren wirklich sehr interessant und informativ. Ich denke wir werden viele wertvolle Tipps in den Arbeitsalltag mitnehmen. Großes Lob => und weiter so!“
Zielgruppe: Marketing- und Mitarbeiter des Einkaufs, die mehr Qualität und Effizienz im Marketing generieren möchten
Abschlussart: Zertifikat
Max. Teilnehmer: 10
Trainer/Referent: Ein Trainer des DIM
Sonstiges: Dieses Seminar wird auch Inhouse angeboten.
Dauer: 2 Tage
Ihre Investition: € 1214,- zzgl. Mwst.
DE, Köln
Geschäftsführer / CEO
Deutsches Institut für Marketing DIM
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 50
Aufrufe seit 04/2003: 12739
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
13.09.2010 - 15.09.2010 | Deutsches Institut für Marketing, Hohenstaufenring 43-45, 50674 Köln |
Kontaktanfrage | ||
10.03.2010 - 12.03.2010 | Deutsches Institut für Marketing, Hohenstaufenring 43-45, 50674 Köln |
Kontaktanfrage |