Buch, Deutsch, 206 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum: 2009
ISBN: 3448095907
Aufrufe gesamt: 166, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe
Telefon: +49-89-89517-0
Telefax: +49-89-89517-270
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Preis: 29,80 €
Emotional Boosting ist Marketing aus Sicht des Gehirns. Das bedeutet, nicht darauf zu warten, bis der Kunde seine Wünsche äußert, sondern aktiv alles dafür zu tun, um die unzähligen kleinen Kaufknöpfchen im Kundengehirn zu aktivieren. Emotional Boosting bedeutet deshalb, jedes Detail eines Produkts oder einer Dienstleistung aus Kundensicht zu betrachten und emotional zu verstärken, zu "boosten".
Denn nur, wer bei 1000 Details besser ist als die Konkurrenz, sichert sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil und kann nicht kopiert werden.
Dr. Hans-Georg Häusel zeigt anhand vieler Beispiele, wie man Emotional Boosting in der Praxis erfolgreich umsetzt: bei Produkten, im Handel, bei Verkauf und Vertrieb, im Service und im B2B-Bereich.
Entwickeln Sie die absolute Passion fürs Detail und halten Sie dadurch den Vorsprung zur Konkurrenz!