Emotional Boosting
Emotional Boosting

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3448095907


Aufrufe gesamt: 166, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe

Telefon: +49-89-89517-0

Telefax: +49-89-89517-270

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Preis: 29,80 €

Kaufen

Emotional Boosting ist Marketing aus Sicht des Gehirns. Das bedeutet, nicht darauf zu warten, bis der Kunde seine Wünsche äußert, sondern aktiv alles dafür zu tun, um die unzähligen kleinen Kaufknöpfchen im Kundengehirn zu aktivieren. Emotional Boosting bedeutet deshalb, jedes Detail eines Produkts oder einer Dienstleistung aus Kundensicht zu betrachten und emotional zu verstärken, zu "boosten".
Denn nur, wer bei 1000 Details besser ist als die Konkurrenz, sichert sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil und kann nicht kopiert werden.
Dr. Hans-Georg Häusel zeigt anhand vieler Beispiele, wie man Emotional Boosting in der Praxis erfolgreich umsetzt: bei Produkten, im Handel, bei Verkauf und Vertrieb, im Service und im B2B-Bereich.
Entwickeln Sie die absolute Passion fürs Detail und halten Sie dadurch den Vorsprung zur Konkurrenz!

Kein Autor eingetragen