Erfolgsfaktoren virtueller Kooperationen
Erfolgsfaktoren virtueller Kooperationen

Erfolgsfaktoren virtueller Kooperationen

Best Practices von Microsoft Deutschland GmbH und Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Fallstudie, Deutsch, 54 Seiten, Bertelsmann Stiftung

Autor: Dr. Petra Köppel

Herausgeber / Co-Autor: Udo Konradt

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 625, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Bertelsmann Stiftung

Telefon: +49-5241-81-0

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

In der vorliegenden Fallstudie werden Anforderungen virtueller Kooperationen anhand von typischen Problemfeldern identifiziert und anhand der Ergebnisse Lösungswege sowie praktische Anleitungen aufgezeigt, die internationalen Führungskräften Hilfestellungen bei der Entwicklung und Verbesserung unternehmenseigener Ansätze bieten.

Dr. Petra Köppel

DE, Zorneding

Inhaberin

Dr. Petra Köppel Synergy Consult

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 09/2007: 1898
Aufrufe letzte 30 Tage: 2