DE, Gilching
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 544, letzte 30 Tage: 1
Talhofstr. 24 b
82205 Gilching
Deutschland
Telefon: +49-8105-3853-0
Telefax: +49-8105-3853-11
Branchenkompetenzen
"Mein Freund der Einkäufer ..."
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Verkäufer von Investitionsgütern betrachten die Einkäufer als ihre Gegner. Deshalb...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
60 Sekunden Überzeugungsarbeit
Zum wirksamen Elevator Pitch
Autor: René Greiner
Elevator Pitch - In den 80ern kamen karrierebewusste Jungmanager auf die Idee, die Fahrt im Aufzug mit...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anzeigenwerbung - aber richtig
Autor: René Greiner
Anzeigenwerbung ist nicht gerade eine der günstigsten Werbeformen. Der Münchner...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unverwechselbar sein - und einzigartig
Autor: René Greiner
Unverwechselbar sein - und einzigartig. Wer möchte seinem Unternehmen nicht ein solches Profil...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: René Greiner
Die Bedeutung von Newslettern und Kundenmagazinen für das Marketing ist kaum zu unterschätzen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelles Marketing im Handwerk
Autor: René Greiner
Praxisorientierte Tipps und Ratschläge für das Marketing im Handwerk vom Münchner...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einprägsame Firmenzeichen gestalten
Autor: René Greiner
Einprägsame Firmenzeichen gestalten und beurteilen steht im Fokus dieses Artikels. Ein durchdacht...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Große Wirkung mit ungewöhnlichen Aktionen
Kreative Wege für Werbeerfolge
Autor: René Greiner
Werbung kostet manchmal recht viel Geld. Nicht alle Unternehmen verfügen jedoch über riesige Budgets....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Investitionsgütervertrieb:"Yes, we can" - Verkaufen in harter Zeit
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Unternehmen handeln zurzeit nach der Maxime: Gürtel enger schnallen und sparen um jeden Preis....
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit effizienter Ansprache der Zielgruppe Kunden gewinnen
Klare Ansage statt babylonischer Sprachverwirrung
Autor: René Greiner
Klare Ansage statt babylonischer Sprachverwirrung ist wichtig wenn es darum geht, neue Kunden zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1