Homburg & Partner erweitert Partnerkreis
Homburg & Partner erweitert Partnerkreis

Homburg & Partner erweitert Partnerkreis

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Homburg & Partner

Erscheinungsdatum: 22.02.2011


Aufrufe gesamt: 424, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Homburg & Partner

Telefon: +49-621-1582-0

Telefax: +49-621-1582-102

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing & Vertrieb, erweitert mit der Einstellung von Jens Simrock die Anzahl seiner Partner auf dann neun.

Jens Simrock wird bei Homburg & Partner themen- und branchenübergreifend den Bereich „Geschäftsentwicklung“ leiten. Schwerpunkte seiner Tätigkeit wird die Weiterentwicklung, Umsetzung, Koordination und Steuerung aller Business-Development-Aktivitäten von Homburg & Partner sein. Durch seine langjährige Erfahrung in der Beratungsbranche analysiert er effektiv und effizient die Anforderungen und Herausforderungen in den Bereichen Marketing, Pricing, Vertrieb und Marktforschung und entwickelt hierzu für seine Kunden geeignete win-win-basierte Zusammenarbeitsansätze.

Für Rückfragen oder detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Jan Henkel (Head of Communications), Tel.: +49 621 1582 111, E-Mail: jan.henkel@homburg-partner.com

Fachthemen

Kein Autor eingetragen