SUCHE
Intelligent Self Service wird im Kunden-Support eingesetzt, um Anfragen automatisiert und kosteneffizient zu beantworten. In Hotlines, bei der E-Mail-Bearbeitung und auf Webseiten lassen sich mit Hilfe von ISS-Anwendungen typische Problemstellungen von einem Computersystem abfragen und auswerten. Der Kunde erhält schneller eine Antwort auf seine Frage, während sich die KI des ISS-Systems stetig verbessert.
Aufrufe seit 06/2018: 19
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gestaltungsmöglichkeiten für die Aufhebung von Arbeitsverhältnissen
Autor: Dr. Marion Bernhardt
In der Praxis ist zunehmend die Tendenz feststellbar, einvernehmliche Lösungen zur Beendigung eines...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,80
Praxiswissen Fahrzeug-Zulassung
Handbuch mit Onlinezugang zu Behörden-Fachforum
Autor: Bernhard Zunner
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Innovationen, Szenarien und Anwendungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 239,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Autor: Dirk Zimmermann
Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,90
IT-gestütztes Wissensmanagement
Theorie, Anwendungen und Barrieren
Autoren: Volker Derballa, Alexander Richter
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,75
Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Value Pack: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler + Formelsammlung
Autoren: Fred Böker, Peter Hammond, Knut Sydsaeter
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,90
Juristisches Know-how für Assistenz und Sekretariat, Seminar
Nächster Termin: 06.09.2024, Hamburg Alle Termine
Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Philip Thost, Philip Thost, ...
Auch ohne juristischen Background – einige rechtliche Zusammenhänge müssen Sie kennen, um...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 675,--
Prokura - Stellung, Haftung, Rechte und Pflichten, Seminar
Nächster Termin: 14.06.2024, Frankfurt Alle Termine
Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Marco Lösche, Dr. Fabian Laugwitz, ...
Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Frankfurt
€ 840,--
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2