Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann
Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann

Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann

DE, Hamburg

Geschäftsführender Direktor


Unternehmen: Universität Hamburg

Berufsgruppe: Finanzberater, Unternehmensberater, Wissenschaftler


Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 04/2003: 1458 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Von-Melle-Park 5

20146 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-42838-4642

Telefax: +49-40-42838-6496

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann

Fachkompetenzen

Europäische Währungsunion

In vielen Veröffentlichungen habe ich die Ursachen und die Konsequenzen der Euro- und der Staatsschuldenkrise herausgearbeitet und Lösungen vorgeschlagen. Die Beiträge sind auf meiner Homepage www.hansmann.ibl-unihh.de abgedruckt.

Corporate Finance

In meiner Habilitationsschrift "Dynamische Aktienanlage-Planung" habe ich die Grundlagen für die Analyse von Finanzinvestitionen gelegt. Darauf bauen meine Praxisprojekte und Bank-Kooperationen auf.

Industrielles Management

In meinem in achter Auflage erschienenen Lehrbuch "Industrielles Management" sind alle strategischen und operativen Problemfelder von Industrieunternehmen auf der Basis von Praxisprojekten beschrieben und mit Lösungsvorschläge versehen.

Publikationen von Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann

Industrielles Management

Industrielles Management

Autor: Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,80

Veröffentlichungsliste:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Prof. Dr. Karl-Werner Hansmann

Keine Veranstaltung eingetragen