Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Checkliste - erfolgreiches Sponsoring
Ist Ihr Sponsoring für Sie erfolgreich?
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Sie wollen einen Verein mit einem Sponsoring unterstützen? Oder haben bereits ein Sponsoring...
Vorlage: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Impulsvortrag anlässlich der Baden Württembergtage
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Impulsvortrag FrauenUnternehmen anlässlich der Baden-Württemberg-Tage Vortrag mit Diskussion: Die...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein guter Sponsor ist immer im Bild
Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In der Berufswegplanung besonders engagiert und qualifiziert
Katja Hofmann hob in ihrer Laudatio drei Säulen der Balinger Realschule hervor
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
In einem Festakt in der IHK Akademie Reutlingen wurde die Realschule Balingen mit dem BoriS-Berufswahlsiegel...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Interview in der Landesschau Baden Württemberg
Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet
Urkunde mit Titel Sozial engagiert 2009 vom Bundesministerium erhalten
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Podcast / Webcast: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiter in der Krisenzeit motivieren
Expertenrat von der Umstrukturierungsexpertin im handwerk magazin
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2