Buch, Deutsch, 139 Seiten, Oldenbourg Verlag
Autoren: Michael Fischer, Tarek Mashhour
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN: 3486713841
Auflage: 2. Auflage
Aufrufe gesamt: 298, letzte 30 Tage: 1
Das Buch trägt dazu bei, den Paradigmenwechsel in der Beschaffung weiterzuführen. Darin wird der Stellenwert des Lieferantenmanagements besonders hervorgehoben. Die strategischen und operativen Inhaltsdimensionen werden im Kontext des Beschaffungsmanagements vorgestellt.
Prof. Dr. rer. pol. Günter Hofbauer lehrt Marketing und Technischer Vertrieb an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Ingolstadt.
Dr. Ing. Tarek Mashhour arbeitet bei der Audi AG in verschiedenen Führungsfunktionen.
Dipl.-Wirtschaftsing. Michael Fischer befasst sich bei der Audi AG mit der Produktprozessplanung im Produktmanagement.
Fachthemen
Gruppenleiter Abrechnungskontokorrente
Sparkassenversicherung Hessen-Nassau-Thüringen
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2003: 478
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 149
Aufrufe letzte 30 Tage: 4