Mal "Opfer", mal "Täter"
Mal "Opfer", mal "Täter"

Mal "Opfer", mal "Täter"

Beitrag, Deutsch, 10 Seiten

Autor: Prof. Dr. Ove Jensen

Herausgeber / Co-Autor: Ralf Meyer

Erscheinungsdatum: 01.04.2015

Quelle: Sales Management Review 2/2015

Seitenangabe: 34-43


Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Viele Industrieunternehmen haben die Strategie, Lösungen statt Produkte zu vermarkten. Lösungen erfordern die Zusammenarbeit des technischen Service mit dem Vertrieb. Die Zusammenarbeit an dieser Schnittstelle ist alles andere als konfliktfrei, wie eine Studie der WHU — Otto Beisheim School of Management zeigt.

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 4174
Aufrufe letzte 30 Tage: 11