Seminar
Referenten: Olivier Andrès, Dr. Kirsten Plaßmann
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 57, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 950,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Marketing von Kosmetika nimmt einen
bedeutenden Stellenwert ein, denn eine Kaufentscheidung vom Verbraucher wird meist - wenn auch unterbewusst - aufgrund bestimmter Marketingmaßnahmen getroffen.
####
Nach dem Besuch des Seminars ist Ihnen die Marktsituation bekannt und Sie wissen, was national und international in puncto Marktzugang realisierbar ist. Die Unterscheidung zwischen Kann- und Pflichtangaben fällt Ihnen wesentlich leichter und auch die Bestimmungen zur Sprache und Darstellungsform sind Ihnen geläufig. Darüber
hinaus sind Sie sicherer im Umgang mit
der Werbung von kosmetischen Mitteln
und können dank zahlreicher Beispiele
korrekte von irreführender Werbung
unterscheiden.
####
Ein abschließender Cross-Border-Marketing-Vortrag gibt Ihnen Praxistipps zu den bestehenden Möglichkeiten und Grenzen beim Marketing von Kosmetika - von Marketingkonzepten über grenzüberschreitende Tools bis hin zum erfolgreichen Operating Procedure.
- Marketingstrategie national & international
- Kennzeichnung in Deutschland & Europa: Pflichtangaben und freiwillige Informationen
- Rechtssichere Werbung - Dos & Don'ts
- Cross-Border-Marketing - Möglichkeiten und Grenzen
Veranstaltungen: 16
Aufrufe seit 09/2009: 436
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 28
Aufrufe seit 06/2011: 91
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
02.12.2015 | Stuttgart |
Kontaktanfrage |