Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden
Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden

Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden

Wie mit dante helpdesk die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent gesteigert werden kann

Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten, a3 systems GmbH

Autor: Hartmut Schmitt

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 187, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

a3 systems GmbH

Telefon: +49-681-98818-0

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der Hersteller a3 systems hat die Helpdesk-Lösung dante helpdesk nach neuen Erkenntnissen der User-Experience-Forschung grundlegend überarbeitet. Die Software wurde im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungsprojektes in einem Callcenter evaluiert. Im Feldversuch wurde nachgewiesen, dass die Zufriedenheit der Anrufer mit dante helpdesk um 20 Prozent gesteigert werden kann.

Fachthemen

Hartmut Schmitt

DE, Saarbrücken

Projektkoordinator

a3 systems GmbH

Publikationen: 22

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 1242
Aufrufe letzte 30 Tage: 2