Pharmafachwissen für Sekretariat und Assistenz
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Seminar

Referenten: Dr. Günter Umbach, Edith Rohrmoser


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 112, letzte 30 Tage: 1

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.545,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie möchten sich in zwei Tagen fundierte Kenntnisse über die Pharmabranche aneignen. Sie wollen Entscheidungen und Veränderungen im Unternehmen besser verstehen. Sie möchten Ihre Arbeit noch effizienter gestalten und Ihr Alltagsgeschäft noch professioneller erledigen.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Chef- und Vorstandssekretariat, Bereichs- und Abteilungssekretariat sowie Assistenz und Sachbearbeitung bei Pharma-Unter­nehmen, Krankenkassen, Kassenärztlichen Vereinigungen und aus der Gesundheitspolitik.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.545,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungs­termin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Günter Umbach

DE, Bonn

Leiter

Healthcare Marketing Dr. Umbach & Partner

Veranstaltungen: 31

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Edith Rohrmoser

Apothekerin, Management Trainerin

Veranstaltungen: 36

Aufrufe seit 04/2005: 1493
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
27.06.2011 - 29.06.2011
München
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30.05.2011 - 01.06.2011
Frankfurt/M.
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11.04.2011 - 13.04.2011
Düsseldorf
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