Produktmarketing
Produktmarketing

Produktmarketing

Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager

Buch, Deutsch, 716 Seiten

Autor: Udo Koppelmann

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: 3540671471


Aufrufe gesamt: 491, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 34,95 €

Kaufen
Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Dargestellt wird die Verhaltensanalyse als Grundlage von Produktmarketingentscheidungen sowie Markt-, Produktgestaltungs-, Produktvermarktungs- und Anpassungsanalyse. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten zu tun haben, vor allem den Produktmanagern in den Unternehmen und den Studenten im Bereich Marketing soll es helfen.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 308
Aufrufe letzte 30 Tage: 1