Relationship Marketing in International Marketing/Sales Channels
Relationship Marketing in International Marketing/Sales Channels

Relationship Marketing in International Marketing/Sales Channels

With a Conceptualization of Relationship-based competitive advantages and a Relationship Management Balanced Scorecard

Buch, Englisch, 85 Seiten, GRIN Verlag

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3640112857


Aufrufe gesamt: 491, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

GRIN Verlag

Telefon: +49-89-550559-0

Telefax: +49-89-550559-10

Preis: 59,90 €

Kaufen

Die Arbeit überführt das Konzept des Relationship Marketing (besser Management) in die Export-Praxis und gibt wertvolle Hinweise für den Erfolg von Klein- und Mittelständischen Unternehmen bei der Internationalisierung.

Es schließt mit dem musterhaften Entwurf einer Vertriebs-Balanced Scorecard, welche zum Ziel hat, die Umsetzung der Vertriebs- und Exportstrategie nachhaltig in der Organisation zu verankern und für jeden einzelnen Mitarbeiter handhabbar zu machen.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen