DE, München
Geschäftsführer
Unternehmen: Serviceplan
Ronald Focken
Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 02/2012: 210 | letzte 30 Tage: 3
Fachkompetenzen
Ronald Focken ist Markenexperte, Dozent der European Business School und Geschäftsführer der Gruppenholding und Gesellschafter von Deutschlands größter netzwerkunabhängiger Agenturgruppe Serviceplan.
Die Demokratisierung der Marke
Wie gelingt es in Zeiten der Digitalisierung, erfolgreiche Marken aufzubauen?
Autor: Ronald Focken
Wie Marken es heute schaffen, Konsumenten von der Produktentwicklung bis zur Kampagne einzubeziehen und...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing- und Kommunikationskonzepte – Social Media oder lebt der Handzettel noch?
Autor: Ronald Focken
Welche Instrumente haben noch die gewünschte Reichweite? Innovative...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maßanzug für die Sonderausgabe
Autor: Ronald Focken
Was passiert, wenn eine renommierte Zeitschrift wie die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing ihr...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
2. Sustainability Image Score 6/12
HiPP, Alete und BMW sind aus Sicht der Verbraucher die nachhaltigsten Unternehmen
Autor: Ronald Focken
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
1. Sustainability Image Score (SIS) 6/11
Was ist gutes Gewissen wert? Wie sich Nachhaltigkeit in echten Markenwert übersetzt
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
20. Marken-Roadshow Serviceplan/GfK/Markenverband 3/12
Die Demokratisierung der Markenführung – Reaktionen des Marketings auf die Destrukturierung der Gesellschaft
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
PR-Strategie: Unternehmenskommunikation sollte Verhalten entsprechen
Springer für Professionals 10/12
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag in: SignsBook-Zeichen setzen in der Kommunikation
Kommunikation ist entscheidend, Vertrauen alles
Autor: Ronald Focken
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Personalmanagement Kongress 6/13: Personalmanagement im medialen Wandel, Kongress / Tagung
Referenten: Jörg Rabe von Pappenheim, Prof. Dr. rer. nat. Jens Nachtwei, Prof. Dr. Alexander Cisik, ...
Das Kongressprogramm unterteilt sich in mehrere Panels. Während dieser Panels finden zeitgleich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neues Wachstum 11/2012: Nachhaltigkeit und Ressourcenknappheit als Chancen für Marken und Unternehmen, Kongress / Tagung
Referent: Ronald Focken
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
connected living 11/2012: Trends in connectivity: Vertrauen ist der markenprägende Faktor, Kongress / Tagung
Referent: Ronald Focken
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Jahreskongress Werbung 10/2012: Innovative Werbeformen 2: Die Relevanz von 360°-Kommunikation, Kongress / Tagung
Referent: Ronald Focken
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovationstag 9/2012: Consumerization of IT – Innovations for Content and Communication, Kongress / Tagung
Referent: Ronald Focken
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
competence cirlce 7/2012: Markenimage als Nachhaltigkeitsfaktor, Kongress / Tagung
Referent: Ronald Focken
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handelswerbe Gipfel 2012: Excellent Communication in Retail & FMCG - What's hot, What´s working?, Kongress / Tagung
Referent: Ronald Focken
Aufrufe letzte 30 Tage: 1