Talkshow Tourismus im Hochgebirge ITB Berlin
Talkshow Tourismus im Hochgebirge ITB Berlin

Talkshow Tourismus im Hochgebirge ITB Berlin

Kongress / Tagung

Referent: Eike Otto


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 10, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

Eike Otto arbeitet seit 1991 als unabhängiger Tourismusberater im In- und Ausland, wo er für private und öffentliche Auftraggeber tätig ist. Sein Schwerpunktthema ist der nachhaltige Tourismus, seine aktuellen Projektreferenzen reichen von der Kreuzfahrtbranche bis hin zu Projekten der Entwicklungszusammenarbeit.
Nach einer Berufsausbildung im Landschaftsbau studierte er zunächst  Landschaftsplanung an der TU Berlin und im Anschluss Tourismusmanagement am Institut für Tourismus der FU Berlin. 
Während seiner Tätigkeit bei Ingenieur- und Planungsbüros initiierte und betreute er erste größere touristische Projekte im Auftrag der EU. Anschließend arbeitete er bei verschiedenen Beratungsunternehmen in leitenden Positionen, bis er sich 2005 für eine freiberufliche Tätigkeit in der Tourismusberatung und eine begleitende Tätigkeit als Gastdozent an unterschiedlichen Hochschulen in Deutschland entschied. 
Heute arbeitet Eike Otto als Moderator, Berater und Trainer und kann auf einen Erfahrungsschatz von über 100 Projekten in Europa, Afrika sowie Zentral- und Südostasien zurückblicken.

 

Eike Otto

DE, Bergfelde

Senior Berater

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 06/2008: 1528
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.03.2016 - 13.03.2016
Berlin
Kontaktanfrage