Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Veranstaltungsseite: marketinginstitut.biz/seminare/marketing-management/trade...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 963, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Deutsches Institut für Marketing DIM
Telefon: +49-221-9955510-0
Telefax: +49-221-9955510-77
Preis: 1.355,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Wo und wie Ihre Produkte im Handel angeboten werden, ist ein wichtiger Faktor für den Umsatz eines Unternehmens. Viele Unternehmen tun sich deshalb so schwer, weil die Branche Handel sehr gestreut an Produkten ist. Optimieren Sie deshalb Ihre Marketingaktivitäten mit maßgeschneiderten Konzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen, die effektiv sind.
Aus dem Inhalt
Kooperationen im Handel: Was für einen Nutzen können Handelspartner haben?
Ihr Nutzen
Einige Teilnehmerstimmen aus den bisherigen Terminen:
"Vielen Dank für die vielen Praxistipps neben dem eigenetlichen Lernstoff."
Tom Pauwels, Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH
„Ein praxisnahes und sehr interessantes Seminar.“
„Vielen Dank für die vielen Praxistipps auch neben dem eigentlichen Lehrstoff.“
„Besten Dank für ein sehr gutes Seminar mit vielen Tipps für die baldige Umsetzung mit unserem Außendienst. Ich halte Sie auf dem Laufenden.“
Zielgruppe: Mitarbeiter des Marketing, die effiziente Lösungen für die Zusammenarbeit mit dem Handel suchen.
Weitere Empfehlungen:
Grundlagen Marketingpalnung & -konzeption
Branding
Abschlussart: Zertifikat
Max. Teilnehmer: 10
Trainer/Referent: Ein Trainer des DIM
Sonstiges: Dieses Seminar wird auch Inhouse angeboten.
Fachthemen
DE, Köln
Geschäftsführer / CEO
Deutsches Institut für Marketing DIM
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 50
Aufrufe seit 04/2003: 12714
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
17.06.2015 - 18.06.2015 | Köln |
https://www.marketinginstitut.biz/seminare/marketing-management/trademarketing-positionierung-besonderheiten-im-handel-seminar/ | Simone Heinen heinen@marketinginstitut.biz Tel: 0221 99 555 100 | Kontaktanfrage |