Zertifizierter Customer Touchpoint Manager
Zertifizierter Customer Touchpoint Manager

Zertifizierter Customer Touchpoint Manager

Ausbildung / Lehrgang


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 26, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

anneschueller.de

Preis: 1.990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Über die Zukunft eines Unternehmens entscheidet, was an den Touchpoints in den „Momenten der Wahrheit“ zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert. Deshalb brauchen Unternehmen nicht nur ein Customer Touchpoint Management, sondern auch einen Customer Touchpoint Manager. Seine Kernaufgabe ist es, eine hundertprozentige Kundenorientierung zu ermöglichen und abteilungsübergreifend ein durchgängig positives, begeisterndes, verlässliches und vertrauensvolles Kundenerlebnis sicherzustellen.

 

Die dreitägige Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager richtet sich vor allem an ambitionierte Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Kundenservice, die im Kontext unserer neuen Businesswelt und mithilfe dieser Zusatzqualifikation die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Arbeitgeber sichern wollen. Sie findet vom 2. – 4. 12. 2016 in München statt. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht’s hier: http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-customer-touchpoint-manager.html

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.12.2019 - 07.12.2019
München
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 29. bis 31. August 2019 und 5. bis 7. Dezember 2019, beide in München http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-customer-touchpoint-manager.html Anne M. Schüller Kontaktanfrage
29.08.2019 - 31.08.2019
München
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 29. bis 31. August 2019 und 5. bis 7. Dezember 2019, beide in München http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-customer-touchpoint-manager.html Anne M. Schüller Kontaktanfrage