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Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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Aufrufe letzte 30 Tage: 52
Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
2010 - Jahr der Kundenloyalität
Loyale Kunden - ein wertvoller Schatz
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Verbrauchers. Denn irgendwann...
Beitrag: 2006
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Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...
Beitrag: 2012
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Newsletter: 2009
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Buzz-Marketing: Mundpropaganda in neuem Gewand
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Was gut ist, was man unbedingt haben sollte und wovon man besser die Finger lässt: Seitdem die Menschen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Checkliste Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die interaktiven Möglichkeiten des Web 2.0 - also Blogs, Foren, Meinungsportale, Facebook,...
Checkliste: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Checkliste zur Kundenrückgewinnung
Zweite Chance beim Ex
Aus den Augen, aus dem Sinn. Dieses Sprichwort bringt auf den Punkt, was in vielen Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Egal, ob Meeting, Veranstaltung oder Verkaufstermin: Ohne die (mehr oder weniger langweiligen)...
Checkliste: 2009
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Der beste Weg zu neuen Kunden, Seminar
Um was geht es? Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe...
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Tagesseminar: ‚Kundenkontaktpunkt-Management‘, Seminar
Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...
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Zertifizierter Customer Touchpoint Manager, Ausbildung / Lehrgang
Über die Zukunft eines Unternehmens entscheidet, was an den Touchpoints in den „Momenten der...
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Zertifizierter interner Touchpoint Manager, Ausbildung / Lehrgang
Ausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager Die nächste Ausbildung zum...
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