Seminar
Referenten: Prof. Dr. Reinhold Weiß, Katrin Tremel, Andreas Schneider und 10 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 99, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.645,-- € inkl. gesetzl. Mwst.
Sie suchen nach konkreten Ansätzen, um Ihre Ausbildung zukunftsfähig zu gestalten. Sie möchten mehr über Best-Practice-Beispiele zu Ausbildungsthemen erfahren. Sie legen Wert auf einen intensiven Fach- und Erfahrungsaustausch mit Kollegen. Sie möchten die Ausbildung erfolgreich in die Wertschöpfungskette in Ihrem Unternehmen eingliedern.
Diese Veranstaltung richtet sich an Ausbildungsleiter, Ausbilder und weitere Ausbildungsverantwortliche sowie an Mitarbeiter der Bereiche Personal- und Sozialwesen, insbesondere der Personal- und Führungskräfteentwicklung aus Unternehmen aller Branchen. Darüber hinaus sind interessierte Personalberater angesprochen.
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.795,-. Die Teilnahmegebühr für das eintägige Anhangseminar kostet Euro 1.195,-. Bei einer Kombibuchung der Fachkonferenz und des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.390,-. Sie sparen also Euro 600,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 474
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 05/2005: 5473
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 7
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 10
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.04.2013 - 17.04.2013 | Stuttgart |
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.795,-. Die Teilnahmegebühr für das eintägige Anhangseminar kostet Euro 1.195,-. Bei einer Kombibuchung der Fachkonferenz und des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.390,-. Sie sparen also Euro 600,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |