eBusiness & eCommerce
eBusiness & eCommerce

eBusiness & eCommerce

Management der digitalen Wertschöpfungskette

Buch, Deutsch, 248 Seiten

Autor: Henrik Stormer

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3540254269


Aufrufe gesamt: 450, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 24,95 €

Kaufen
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management. Neben Geschäftsmodellen resp. Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse ebenso behandelt wie elektronische Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen mit digitalen Signaturen sowie das elektronische Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Die Themen werden anhand klarer Vorgehensweisen und anschaulicher Anwendungsbeispiele erläutert. Als durchgehende Fallstudie dient der schrittweise Aufbau eines elektronischen Webshops für DVD¿s.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 206
Aufrufe letzte 30 Tage: 1