SUCHE
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,90
Business-Verhandlungen passieren selten mit System -
Einschätzung und Erfahrungsbericht aus der Verhandlungs-Praxis
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay
Noch immer wird in vielen deutschen KMU-Unternehmen mehr nach Bauchgefühl als nach Plan verhandelt....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 44,90
Fazit aus "Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahneman
Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler
Das Erscheinen des Buches wurde von Steven Pinker als ein Großereignis bewertet. „Daniel...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Verkrustungen aufbrechen für ein Lächeln
Autor: Dipl.-Kfm. Heike Barz-Lenz
Manipulation, Erfolgszwang und unsere ganz persönliche Wahrnehmung schicken uns nur zu oft in eine...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Rhetorik, Dialektik und Stimmkompetenz für Frauen
Wie Sie in Präsentationen und Verhandlungen auftreten, wirken und überzeugen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Als weibliche Fach- oder Führungskraft halten Sie Vorträge, präsentieren oder verhandeln....
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikation als kreativer Akt. endlos
Autor: Sabine Raiser
Kommunikation als kreativer Akt. Endlos von Sabine Raiser Gute Kommunikation verhindert...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality
Autor: Patricia Wolf
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 16,05
Experience-Based Communication
Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...
Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,10