Intelligente Self Services

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Publikationen für Intelligente Self Services

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Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt

Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...

Beitrag: 2014

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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

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Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...

Beitrag: 2014

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Service in Echtzeit

Service in Echtzeit

Neue Technologien versprechen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...

Studie: 2012

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Alternativen zur Kündigung

Alternativen zur Kündigung

Gestaltungsmöglichkeiten für die Aufhebung von Arbeitsverhältnissen

Autor: Dr. Marion Bernhardt

In der Praxis ist zunehmend die Tendenz feststellbar, einvernehmliche Lösungen zur Beendigung eines...

Buch: 2012

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€ 29,80

Premium
Service immer und überall

Service immer und überall

Mobile Lösungen erhöhen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...

Studie: 2012

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Angewandte Statistik mit SPSS

Angewandte Statistik mit SPSS

Praktische Einführung für Wirtschaftswissenschaftler

Autor: Peter P. Eckstein

Buch: 2012

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€ 34,95

Arbeitsrecht

Arbeitsrecht

Prüfungswissen, Multiple-Choice-Tests, Klausurfälle

Autor: Irmgard Küfner-Schmitt

Buch: 2012

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€ 9,95

Basiswissen Arbeits- und Sozialrecht 2012

Basiswissen Arbeits- und Sozialrecht 2012

Mit Beispielen, Web- und Praxistipps, Grafiken und Tabellen, Prüfungsfällen und -fragen mit Lösungen, einem Arbeitsver-tragsmuster sowie Berechnungsbeispielen für arbeitsrechtliche Ansprüche.

Autoren: Julia Eichinger, Linda Kreil, Remo Sacherer

Buch: 2012

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€ 27,30

Basiswissen Gesellschaftsrecht

Basiswissen Gesellschaftsrecht

Die Grundlagen in Frage und Antwort

Autor: Melanie Heine

Buch: 2012

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€ 7,--

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