SUCHE
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten diktiert. Eine Obsession für Kundenbelange...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenkooperationen am POS
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Marktsättigung, zunehmender Preiskampf und Kostendruck sind nur einige der großen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Autor: Sabine Häcker
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und dadurch...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel
Das 1 x 1 für perfektes Steuern und Entscheiden am Point of Sale!
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Möchten Sie ein wirtschaftlich erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft führen, in dem die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,--